Startseite   |   Impressum   |   Kontakt   |   Anfahrt   |   Sitemap   |   Haftungsausschluss

Verein Berliner Segler e.V.

Vereinsmeisterschaft 2. Lauf

Es waren diesmal 18 Boote, die bei besseren Windverhältnissen sich zum 2.Lauf der Vereinsmeisterschaft bereit machten.

Gesegelt wurden nach Yardstick zwei Wettfahrten auf einem Kurs im Großen Zug zwischen Boje 6 und Boje 8.

Es waren wiederum die Jollensegler, die wieder die Nase vorn hatten, aber die Abstände sind diesmal geringer als im ersten Lauf.

Glückwunsch an die ersten drei:

Michael Rehberg

Mirko Erbach

Horst Dietz

Wie man dem Zwischenergebnis nach den ersten drei Wettfahrten entnehmen kann, wird aber erst der dritte Lauf mit zwei Wettfahrten die Entscheidung bringen..

Ein herzliches Dankschön an alle Organisatoren

Rainer Borchard